Amarone Vertikaldegustation mit Marion: Impressionen

Die Vertikaldegustation mit Stefano Campedelli von Marion war eine sehr exklusive und feine Sache. Stefano war im Palazzo von Hugi Weine persönlich anwesend und gab uns zu den verschiedenen Jahrgängen der zu degustierenden Amarones ausführliche Erklärungen und Beschreibungen ab. Unten könnt ihr sehen welche Jahrgänge wir geniessen durften. Rober Laski und sein Team vom Grenchner Hof servierten uns anschliessend ein super Essen (die Fotos sprechen Bände!) an einem rundum gelungenen Abend, der mit Gesprächen und Philosophieren schliesslich ausklang. (Auf’s Bild klicken, dann öffnet sich eine Galerie!)

Diese sieben Jahrgänge konnten wir geniessen:

Sorgsam in Karaffen umgefüllt, damit die Weine „atmen“ konnten.

Das Anti-Pasta Buffet läutete den Abend ein.
Bereit und „alles roger“ für einen schönen Abend!
Stefano Campedelli (Dritter von links).
Während dessen bereiteten Robert Laski und sein Team das Essen vor.
So sieht ein richtiges Stück Fleisch aus!
Prost Stefano!

Buno appetito!