Vereinswein Flaschenabfüllung: Ein toller Tropfen!

 

 

Der diesjährige Wein ist abgefüllt und kann abgeholt werden (bitte bis Ende Mai, bei HUGI WEINE in Selzach).

Ihr könnt euch auf einen ganz besonderen, charaktervollen Wein aus Portugal freuen. Diejenigen unter euch, welche letztes Jahr auf der Vereinsreise an den Dourofluss mit dabei waren, haben sicherlich den Besuch beim nicht einfach zugänglichen, wunderschön gelegenen Weingut Quinta do Javali noch in bester Erinnerung. Nun durften wir im Januar 2018 auf dem Weingut ein Fass auswählen, ehe Quinta do Javali die Selektion des Jahrgangs 2015 für „Old Vines“ (Spitzenweine) und „Riserva“ gemacht hat. Der ausgewählte Wein lagerte zur Verfeinerung bis heute in Doppelbarique aus neuem Eichenholz. Wir sind sicher, dass ihr von diesem Wein begeistert sein werdet.

Für die Edition 2018 amici barrica prima hat Herbert Klossner (der Vater unseres Präsidenten) die Etikette gestaltet.

 

Alle Vereinsmitglieder erhalten: (Bestandteil Vereinsbeitrag)
6 x 75cl Flaschen Quinta do Javali Vinho Tinto de Mesa 2015 im Wert von CHF 26.- pro Flasche
Es waren auch weitere Bezüge möglich (zum Beispiel auch 150cl Magnum oder 300cl Flaschen).

Im Anschluss an das Abfüllen stand ein typisch portugiesisches Menu auf dem Programm.

Bitte holt euren Wein bis Ende Mai bei HUGI WEINE in Selzach ab. Merci vielmals.